Freiluft Romanzen

Zuhause ist dort, wo deine charmante Familie dich heimsucht ...

Und dort, wohin dein Herz gehört.

 

Und all das bringt uns nach:

Königskron

 

Denn es gibt sie noch - diese Dörfer: idyllisch, liebenswert, bezaubernd ... aber nichts für schwache Nerven. Ein Dorf voller Freiluft-Romantiker, eben.


"Freiluft Romanzen" stehen für Lebensgefühl.

Für die Dinge im Leben, an die du gerne zurückdenkst. Die dich zum Lachen, Weinen und Nachdenken gebracht haben.

Bei uns in Bayern sagt man: "Liebe vergeht, Hektar besteht."

Aber wirklich ernst meinen das nicht einmal die härtesten Stammtischbrüder.

Genau mit diesem Augenzwinkern entführen die lebensechten Charaktere meiner Bücher liebenswert in den Alltag ihrer Welt.

Direkt hinein in das Herz von Königskron - ein Dorf, wie wir es alle kennen ... und lieben.

RatschKATHL