Stephi Greger



Obwohl ich in meinem Beruf als Controllerin eher mit Zahlen und Statistiken zu tun habe, bin ich meiner Liebe zum Geschriebenen Wort von klein auf immer treu geblieben.

 

Das begann schon in meiner Kindheit, als ich die Nase in Seiten steckte, die ich noch gar nicht lesen konnte und in meinem Kinderzimmer eine eigene Bibliothek gründete. Später verschlang ich Buch um Buch und heute darf ich einen Traum leben und verwirkliche meine eigenen Ideen.

 

Und wenn dann zwischen den Zeilen tatsächlich noch Zeit für andere Dinge bleibt, kommandiere ich Feuerwehrmänner herum, schwimme im Regen und genieße mein kleines bayerisches Paradies, in dem das Leben oft die besten Geschichten schreibt.

Stephanie Eos

Unter dem Pseudonym "Stephanie Eos" könnt Ihr außerdem romantische Fantasyromane von mir lesen.