01. Juli 2018
... beim Buchhändler Deines Vertrauens oder signiert direkt bei mir inkl. limitierten Goodie zur Veröffentlichung!
10. Juni 2018
Nach langem Warten, Korrigieren und Gestalten ist es Mitte Juli endlich so weit und das erste Buch meiner "Freiluft-Romanzen" aus dem kleinen, idyllisch wirkenden Dörflein Königskron erblickt im Buch- und Kunstverlag Oberpfalz das Licht der Welt. Nachdem mein Autorenleben mit einem Buch für die private Schublade gestartet hat und sich mit einer Trilogie, die ich im Selfpublishing veröffentlicht habe, entwickeln durfte, freue ich mich umso mehr auf diesen weiteren Schritt. Denn mit dieser...
29. Januar 2018
Gleich zu Beginn des neuen Jahres war ich von der sechsten Jahrgangsstufe des Stiftland-Gymnasiums in Tirschenreuth zu einer Autorenlesung eingeladen. Mitgebracht habe ich Textstellen aus meim ersten Buch "Erinnerung" und ein kleines Video über den alten Münchner Nordfriedhof, damit sich die Kids selbst in ihrem Vorlesungssaal in die Geschichte von Angelina & Adam hineinversetzen konnten. Besonders Spaß hat mir die angeregte Fragerunde am Ende der Lesung: ... [sichtlich betroffen] "Wie...
05. Januar 2018
13. November 2017
Meine Kurzgeschichte hat nicht nur einen Gutschein über die Verwirklichung eines Buchprojekts bei TWENTYSIX, ein Wochenende in München und die Veröffentlichung in der JOLIE (Ausgabe 02/2018) gewonnen - sie wurde auch auf der lit.Love vom wundervollen Schauspieler und Hörbuchsprecher Herbert Schäfer gelesen. Im nachfolgenden Video haucht er "meinem" David mit seiner Stimme Leben ein! Ich fühle mich wirklich geehrt, dass meine Kurzgeschichte inmitten seiner anderen Projekte auf seinem...
12. November 2017
Ich durfte ein wahnsinnig tolles, aufregendes und unbezahlbares Wochenende in München auf der diesjährigen lit.Love verbringen - dem Lesefestival der Verlagsgruppe Randomhouse, der Jolie und dem Selfpublishing-Verlag TWENTYSIX. Neben einigen lieb gewonnenen Kolleginnen durfe ich auch die ganz großen Sterne der Romance-Branche in einer wirklich entspannten und heimeligen Atmosphäre des Verlagshauses treffen. Höhepunkt war für mich die Siegerehrung des lit.Love-Schreibwettbewerbs, der...
20. Oktober 2017
Auch dieses Jahr veranstaltete das lit.Love-Lesefestival zusammen mit TWENTYSIX und der Jolie einen Schreibwettbewerb. Romantisch sollte die Kurzgeschichte sein und ein dunkles Geheimnis beherbergen. Ich freue mich riesig, dass ich es zusammen mit meiner Geschichte auf die Shortlist geschafft habe! Jetzt heißt es Daumen drücken ...
27. März 2017
12. März 2017
05. März 2017
... dann habe ich hinter meine Trilogie "Atem der Engel" tatsächlich den letzten Punkt gesetzt. Dieser Abschluss einer ganzen Reihe ist für mich nicht nur ein wahr gewordener Traum - Nein, es fühlt sich wie ein ganzer Meilenstein an, der hinter mir und meinen Engeln liegt. Wenn auch ihr wissen wollt, ob Angelina ihr Happy End gefunden hat und ob noch immer Schatten über unsere Welt wandeln, nutzt gerne den Einführungspreis von 1,99 Euro, um Euch das E-book von "Traum" gleich nach Hause zu...

Mehr anzeigen