Freiluft-Romantiker aufgepasst!

Nach langem Warten, Korrigieren und Gestalten ist es Mitte Juli endlich so weit und das erste Buch meiner "Freiluft-Romanzen" aus dem kleinen, idyllisch wirkenden Dörflein Königskron erblickt im Buch- und Kunstverlag Oberpfalz das Licht der Welt.

 

Nachdem mein Autorenleben mit einem Buch für die private Schublade gestartet hat und sich mit einer Trilogie, die ich im Selfpublishing veröffentlicht habe, entwickeln durfte, freue ich mich umso mehr auf diesen weiteren Schritt. Denn mit dieser Verlagszusammenarbeit hat man mir gleichzeitig auch die Möglichkeit geboten, den regionalen Buchhandel mit meiner RATSCHKATHL zu beglücken - was meiner Meinung nach genau der Ort ist, wo dieses Buch hingehört.

 

Die RATSCHKATHL ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Komödienstadl, Heimatroman und dem aktuell angesagten New Adult.Wir Bayern würden dieses Buch also vielleicht eher als Wolpertinger bezeichnen, als dass wir es in eine der doch begrenzten Schubladen der modernen Literatur stecken würden ... Für mich persönlich ist es ganz einfach all das, was mir nach fünf Jahren Autorin sein, auf der Seele gelegen hat.

 

Ich wünsche Euch so viel Freude mit diesem Roman, wie es mir bereitet hat, ihn zu schreiben. Ich wünsche Euch einen tollen Sommer. Immer genug Eiscreme. Und eure ganz persönliche Freiluft-Romanze <3

 

Eure Stephi